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Stellenanzeige der Gemeinde Altendorf

Die Gemeinde Altendorf sucht zeitnah, spätestens zum 01.01.2020 in Vollzeit unbefristet

eine/n Kassenverwalter (m/w/d)

Alternativ eine/n

Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzverwaltung (Teilzeit, mind. 22 Wochenstunden, unbefristet)

 

Ihr Aufgabenprofil:

  • Abwicklung, Überwachung und Verwaltung des Zahlungsverkehrs
  • Verbuchung der Kontoumsätze
  • Erstellung der Tagesabschlüsse
  • Mitwirkung bei der Erstellung des Jahresabschlusses
  • Bearbeitung von Spendenangelegenheiten
  • Gebühren
  • Bestattungswesen
  • Kindergartengebühren

Die endgültige Abgrenzung des Aufgabengebietes bleibt vorbehalten.

Wir bieten Ihnen:

  • Eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem engagierten Team
  • Tarifgerechte Bezahlung nach dem TVöD nach Qualifikation und Berufserfahrung
  • Die üblichen Sozialleistungen des öffentlichen Dienstes
  • Ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem motivierten Team

Wir erwarten von Ihnen:

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung zur/zum Verwaltungsfachangestellten oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit Schwerpunkt Finanzen
  • Kenntnisse im Fachverfahren OK.FIS sind wünschenswert
  • Sicherer Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (Word, Excel, Outlook)
  • Selbständiges, sorgfältiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Kooperationsfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit
  • Kontaktfreudigkeit und freundlicher Umgang mit Bürgern

 

Schwerbehinderte und schwerbehinderten Menschen gleichgestellte Bewerber werden im Rahmen des gesetzlich Zulässigen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

 

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung mit aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, sowie Angaben über Ihr mögliches Eintrittsdatum sowie Gehaltsvorstellungen bis spätestens 22.11.2019 an die

Gemeindeverwaltung Altendorf
Jurastraße 1

96146 Altendorf

oder gerne an hubert@altendorf-gemeinde.de

Für Fragen steht Ihnen Frau Hubert unter der Tel.Nr.: 0 95 45 44 33 – 25  zur Verfügung.

  

Hinweis: Bewerbungsunterlagen werden nur zurückgesandt, wenn der Bewerbung ein ausreichend frankierter Freiumschlag beigefügt wurde. Ist dies nicht der Fall, liegen Ihre Unterlagen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens 6 Wochen zur Abholung bereit. Andernfalls werden die Bewerbungsunterlagen vernichtet. Per Mail eingegangene Bewerbungen werden ebenfalls 6 Wochen nach Abschluss des Stellenbesetzungsverfahrens gelöscht. Fahrtkosten und sonstige Auslagen im Zusammenhang mit der Bewerbung werden nicht erstattet.


>> Stellenausschreibung als PDF-Download

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